Allinklusive Service
Einfach - weil einfach einfach einfach ist!

Mit Prexxot als „Planungsgeneralunternehmer“ und allen Leistungen aus einer Hand wird ihre Stadtentwicklung auf einmal ganz einfach!

 

Erleichtern sie sich doch einfach ihren Alltag und geben ein wenig Arbeit ab.  Nutzen Sie doch einfach unseren Allinklusive Service als „Generalunternehmer für Kommunen“ im Bereich Beratung, Planung und Realisierung. Wir liefern alle Leistungen von A-Z aus einer Hand, sondieren, beraten, planen, besorgen Liquidität und übernehmen die Realisierung des Vorhabens. Als Partner der Kommune.

 

Unsere Leistung für Kommunen  bei der Stadtentwicklung umfasst die Bereiche Infrastruktur & Mobilität, Gewerbe & Industrie sowie Soziale & grüne Stadt

 

  1. Unser Leistungsspektrum
  2. Recherche und Analyse der Bedarfsstrukturen
  3. Planung der notwendigen Konzepte in den einzelnen Bereichen
  4. Zusammenführung und Entwicklung von Leitplänen zur Stadtentwicklung
  5. Unterstützung der Aufarbeiten für Ausschüsse und Sitzungen
  6. Kapitalbeschaffung und Realisierung der Maßnahmen

 

Hohe Qualität und sichere Leistung durch kompetenten Partner

 

Für unsere Tätigkeit als „Generalunternehmer der Kommune“ greifen wir auf ein ständig wachsendes Netzwerk auf erfahrenen und kompetenten Planern, Gutachter und Handwerksbetrieben, aber auch auf langjährige Verbindungen bei Banken und Kapitalpartner zurück. Diese gewachsenen Verbindungen zu Kapital, Fachwissen und handwerklicher Kompetenz sind die solide Basis, damit wir für sie und ihre Kommunen, ihre Stadt, ihre Ideen und Wünsche planen und erfolgreich realisieren können.

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine Mail.

 

 

info@prexxot-stadtentwicklung.de
Tel:. 033708 4412-0